Service
Für den Service rufen Sie uns bitte unter der untengenannten Nummer an oder schreiben Sie uns eine Mail, damit wir einen zeitnahen Termin vereinbaren können. Wartung und Service erfolgt in aller Regel durch unser Team aus Deutschland. Nur bei größeren Problemen greifen wir auf die Hersteller zurück.
Wir begleiten unsere Kunden mit unserem erfahrenen Team bei der Planung und
Implementierung und bieten Ihnen kundenspezifische
Unterstützung in der Applikation.
Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen:
- Bewährte NIR-Systeme zur Schnellanalyse von Futtermitteln und Lebensmitteln
- Fachberatung hinsichtlich der Auswahl des geeigneten Analysegerätes
- Zusammenarbeit mit Zeiss seit 2004
- Zusammenarbeit mit BlueSun Scientific bzw. ITG seit 2015
- Machbarkeitsstudien
Fachberatung hinsichtlich der Auswahl des geeigneten Analysegerätes
- Demogeräte (Labor/ mobil)
- Anwenderschulung, Betreuung, Service
- Wartungsverträge
- Austauschgeräte für den Fall einer Reparatur Ihres Gerätes
- Lieferung von Verbrauchsmaterial (Küvetten, Lampen, etc.) für die jeweiligen Geräte
- Applikationsarbeiten und Methodenentwicklung über unseren Kooperationspartner
- unsere umfangreiche Erfahrung und Expertise im NIR-Bereich
Ersatzteile und Verbrauchsmaterial
Wir liefern Ersatzteile und Verbrauchsmaterial für die von uns vertriebenen Geräte. Vorrätig haben wir in der Regel Ersatzleuchtmittel und Küvetten (für die Phoenix-Laborgeräte).
Einen Katalog finden Sie im Download-Bereich.
